DER BLOG - INTERESSANTES VON JOKA

Neue Cartoons, Bilder, Projekte, Ausstellungen und aktuelle News

     

neue fantastische Welten

Neue fantastische Welten

17. Januar 2023

In dem einen oder anderen Kinderzimmer hängen diese Bilder schon und lösen echte Begeisterung aus, auch in einem Wartezimmer kann man sich solch ein Bild vorstellen ..

So eine Art Wimmelbilder

27. Juni 2020

Die Corona-Krise hat mir neben alle negativen Aspekten, die Zeit gegeben, zwei Bilder zu realisieren, die ich schon seit langer Zeit einmal umsetzen wollte. So eine Art von Wimmelbildern ...

Corona-Krise

21. März 2020

Bitte haltet Euch an die Vorgaben, bleibt, wenn möglich zu Hause, haltet Abstand!
Herzlichen Dank an alle, die im Medizinbereich tätig sind und an alle, die die Grundversorgung sichern.

NEU - der jokatoons-SHOP

27. Februar 2020

Ich freue mich unheimlich, das ich mit meinem neuen Shop endlich wieder die Möglichkeit habe, meine Cartoon- und Designmotive einer breiteren Öffentlichkeit zu präsentieren.

Weihnachten

21. Dezember 2019

Frohe Weihnachten
und einen guten Rutsch
in ein gesundes, glückliches und erfolgreiches
Jahr 2020!

Spectrum Ausstellung 2019

Ausstellung Gruppe SPECTRUM 2019

05. November 2019

Auf der diesjährigen Gemeinschaftsausstellung - KUNST IM RATHAUS DENKENDORF - werde ich auch meine Kalender für das Jahr 2020 präsentieren.

Konrad Adenauer Cartoon Portrait

DEUTSCHE POLITIKER

04. März 2019

Im Moment hat mich der grippale Infekt fest im Griff und so sitze ich warm angezogen mit Schal und Tee an meiner Politiker-Serie ...

Boule Cartoons

BOULE CARTOONS II

02. März 2019

Also ganz einfach ist es wirklich nicht. Ich habe jetzt 6 Charakteren entwickelt - 6 Figuren sollten es schon sein, man will ja auch einmal eine Triplette spielen ...

Bleib Cool beim Boule

BOULE CARTOONS

22. Februar 2019

Seit einiger Zeit plane ich eine Cartoonserie zum Boule- und Petanque-Sport, jetzt habe ich ein erstes Konzept in Angriff genommen. Ich bin echt gespannt, wie die Serie ankommt ...

Cartoon Portrait Donald Trump

TWEEDS FROM HELL

01. Februar 2019

Im Bereich Cartoon-Portrait, geht es mal wieder in die große Politik.
Knapp 2 Jahre ist Donald Trump jetzt Präsident der vereinigten Staaten von Amerika, anfangs war ich der Meinung, jeder hat eine Chance verdient und man sollte die ...